Zitronen: essbare Freude

Zitrusfrüchte pflanzen, ernten, genießen

Von Michael Ceron

 

Biobauer Michael Ceron ist ein Zitronensüchtiger. In seinem Zitrusgarten in Kärnten kultiviert er mehr als 300 Sorten und produziert daraus auch exklusive Lebensmittel. Begonnen hat er ursprünglich als Blumengärtner. Doch dann entdeckte er die Leidenschaft für den Geschmack der Zitrusfrüchte. Heute zählt sein Bio-Zitrusgarten mehr als 40.000 Besucher pro Jahr. Jetzt gibt er seine Geheimnisse preis. Das Buch ist ein Ratgeber, wie man selbst einfach und erfolgreich Zitrusfrüchte pflanzen, ernten und vor allem genießen kann. Denn Zitrusfrüchte kann man auch essen – und zwar mit Schale.

Die Zitrusfrüchte hat der renommierte Fotokünstler Ernst Peter Prokop  mit der unverfälschten Fototechnik des Lightpainting in Szene gesetzt. 

 

148 Seiten

24,90 €

Ebenfalls erhältlich im gut sortierten Buchhandel

sowie im Bio Zitronengarten von Michael Ceron.




 

 

 

148 Seiten

24,90 €

 

Jetzt kaufen